top of page
DSC07779_edited.jpg

REFILL 2022.

Werbeliebe x Recup

Recap.

Das REFILL 2022 stand ganz unter dem Motto Nachhaltigkeit, denn der Kunde war RECUP - das größte Mehrwegsystem für die Gastronomie in Deutschland. Der herausfordernde Case bestand darin, ein Kommunikationskonzept für B2C und B2B zu entwickeln. Hierfür hatten die Studierenden, mit Hilfe der Agenturen, knappe zwei Tage zeit. Am Ende des Events durften die Teams innerhalb von 10 Minuten ihr Konzept pitchen und die Jury überzeugen. Dabei konnte das Team von Serviceplan, durch die besonders kreativen Claims, in einem unfassbar engen Rennen das REFILL 2022 gewinnen. Den Publikumspreis "Sieger der Herzen" bekam, nach knappem Publikumsentscheid, das studentische Team von DDB München.

Im Nachgang können wir sagen, dass das REFILL 2022 ein voller Erfolg war! Die Gewinnerkampagne, wurde final von RECUP und der Serviceplan Group realisiert und ging unter dem #JEDERGRUNDGENUG Mitte November 2022 live!

Kampagnenumsetzung.

Aftermovie.

Impressionen.

Testimonial.

RECUP_Hannah_Lauer.jpg
Was war der Beweggrund bei
REFILL – the brand event teilzunehmen?
Für uns als Unternehmen war es gar keine Frage, bei REFILL teilzunehmen. Wir wussten, wie wertvoll ein frischer Blick von außen auf unser Mehrwegsystem und dann auch noch von jungen Studierenden sein kann. Mit so viel Power und so starken Konzepten hatten wir allerdings nicht gerechnet!

Hannah Lauer.

Teamlead Design bei RECUP.

Lust mitzumachen?

Ihr seid eine Agentur und wollt auch ein Teil des Refill 2024 sein?

bottom of page