we love you.

Du würdest gerne mit der Werbeliebe zusammenarbeiten?

Dich interessiert der studentische Blickwinkel und bist offen für innovative Ansätze und kreative Ideen?

Jedes Semester freuen wir uns über neue Kunden, die uns die Möglichkeit geben an spannenden Projekten unser Wissen praktisch anzuwenden. Um die Projekte bestmöglich zu bearbeiten, werden von uns individuelle Teams zusammengestellt. Dadurch können sich unsere Mitglieder voll und ganz auf die Aufgabe konzentrieren und mit ihren Kompetenzen und Erfahrungen das Projekt erfolgreich umsetzten.

Falls du Interesse hast, schreib gerne eine Mail an info@werbeliebe.de und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.

Schaue dir gerne auch unsere aktuellen und ehemaligen Kunden an.

Schritt 1

liebesbrief

ausfüllen.

FILL OUT AND SEND IT!

Schritt 2

bei uns abgeben.

den Liebesbrief kannst du bei uns im Büro (W1 Gebäude) abgeben, per E-Mail an info@werbeliebe.de schicken oder mit der Post an 

Werbeliebe e.V.

Tiefenbronner Straße 65

75175 Pforzheim

Schritt 3

welcome

mail.

sobald wir deinen Liebesbrief bearbeitet haben, bekommst du eine Willkommenmail mit allen wichtigen Informationen von uns!