REFILL

X

werbeliebe.

AFTERMOVIE 2018
KUNDE: TERRE DES FEMMES

1 Kunde

6 Agenturen

90 Teilnehmer

REFILL ist ein einzigartiges Event der Werbeliebe.

Einmal im Jahr organisiert das Team einen zweitägigen Workshop, bei dem 90 Teilnehmer in Gruppen Kommunikationskonzepte für einen realen Kunden erarbeiten. Unterstützt werden sie dabei von sechs renommierten deutschen Agenturen. 

Mehr Infos zu vergangen und dem aktuellen REFILL findest du auf der Refill-Webseite.

refill logo.JPG

REFILL 2022

Das Refill 2022 stand ganz unter dem Motto Nachhaltigkeit. Der diesjährige Kunde RECUP - den bestimmt viele von euch kennen - hat eine reale Herausforderung der Marke präsentiert, was die Studenten mit Hilfe der sechs Agenturen zu lösen versuchten. Mit einem 10 minütigen Pitch am ende des Events mussten sie die Jury von ihrer Idee überzeugen. Beim diesjährigen REFILL konnte sich das Team von Serviceplan in einem unfassbar engen Rennen durchsetzen und hat sich den 1. Platz gesichert. Der Publikumspreis "Sieger der Herzen" wurde nach knappem Publikumsentscheid an DDB München verliehen.

Kunde

RECUP x REBOWL

Agenturen

DDB München

Jung von Matt

Serviceplan

Innocean

Leo Burnett

Werbewelt