• werbeliebe

Zu Gast auf unserer „Kleinen Bühne“: Lena Grimm

Wir begrüßen als erstes zu Gast auf unserer „Kleinen Bühne“ Lena Grimm, Modestudentin im vierten Semester.

In ihrem letzten Semesterprojekt hat sich für Lena alles um „(un)COMPATIBLE“ gedreht. Dinge und Ereignisse, die zusammen auftauchen, welche man sich vorher aber nie gleichzeitig hätte vorstellen können. Beispielsweise ein Blitz vor einem Regenbogen oder Sonne und Mond direkt nebeneinander am Himmel. Es geht um ein Gefühl von Verwirrung, Überraschung aber gleichzeitig auch Beruhigung, Harmonie und Alltag.


Von dieser Idee inspiriert, ist ihre folgende Kollektion entstanden:



Einen großen Applaus für Lena und ihre Umsetzung. *Applaus, Applaus* Mich überrascht diese Kollektion auf jeden Fall, euch auch?

Wenn ihr noch mehr von Lena sehen wollt, kommt ihr hier zu ihrer Ausstellung auf der Werkschau oder folgt ihr einfach auf Instagram @lenaagrimm, um sie auf ihrem weiteren kreativen Weg zu begleiten.

Du hast auch ein spannendes Projekt und willst es auf unserer Bühne präsentieren?

Dann schick uns einfach deine Projektgeschichte an info@marketingdigest.de

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen