• werbeliebe

Kleine Bühne

Zeig uns dein Projekt!

Jedes Semester arbeiten wir Studierenden an den unterschiedlichsten Projekten. Schließlich wird auf Praxisbezug an unserer Hochschule viel Wert gelegt. Dabei kommen großartige neue Idee, Kampagnen, Business Strategie, aber auch technische Lösungsvorschläge und gestalterische Neuschöpfungen hervor. Doch nicht selten, landen abgeschlossene Arbeiten auf dem Stapel der Vergessenheit und niemand, besonders Erstis oder Mitstudierende von anderen Fakultäten bekommen gar nicht mit, was überhaupt während des Semesters abgegangen ist.


Das wollen wir ändern.

Auf unserem Werbeblog der Werbeliebe bieten wir allen stolzen Studierenden eine Bühne, ihr Projekt nochmal aus ihrer ganz persönlichen Sicht zu zeigen. Was war eure Aufgabe? Was eure Idee? Und vor allem, wie sieht das Endergebnis aus?

Schickt uns eure Projektgeschichte inkl. Bildern oder auch eine Verlinkung zu dazugehörigen Social Media Kanälen u.Ä. an info@marketingdigest.de . Und wir geben euch einen Auftritt auf unserer “Kleinen Bühne” in unserem Werbeblog der Werbeliebe.