[fusion_builder_container hundred_percent=“no“ equal_height_columns=“no“ menu_anchor=““ hide_on_mobile=“small-visibility,medium-visibility,large-visibility“ class=““ id=““ background_color=““ background_image=““ background_position=“center center“ background_repeat=“no-repeat“ fade=“no“ background_parallax=“none“ enable_mobile=“no“ parallax_speed=“0.3″ video_mp4=““ video_webm=““ video_ogv=““ video_url=““ video_aspect_ratio=“16:9″ video_loop=“yes“ video_mute=“yes“ video_preview_image=““ border_size=““ border_color=““ border_style=“solid“ margin_top=““ margin_bottom=““ padding_top=““ padding_right=““ padding_bottom=““ padding_left=““][fusion_builder_row][fusion_builder_column type=“1_1″ layout=“1_1″ spacing=““ center_content=“no“ hover_type=“none“ link=““ min_height=““ hide_on_mobile=“small-visibility,medium-visibility,large-visibility“ class=““ id=““ background_color=““ background_image=““ background_position=“left top“ background_repeat=“no-repeat“ border_size=“0″ border_color=““ border_style=“solid“ border_position=“all“ padding=““ dimension_margin=““ animation_type=““ animation_direction=“left“ animation_speed=“0.3″ animation_offset=““ last=“no“][fusion_title margin_top=““ margin_bottom=““ hide_on_mobile=“small-visibility,medium-visibility,large-visibility“ class=““ id=““ size=“1″ content_align=“left“ style_type=“none“ sep_color=““]

GAME OF REVOLUTION

[/fusion_title][fusion_text]

Seit dem Jahreswechsel befinden wir uns in einem ereignisreichen und sportlich dominierten Jahr 2016. Im Januar wird Deutschland Handball-Europameister, dann gewinnt Angelique Kerber die Australian Open und im Sommer stehen die heiß erwarteten Events Fußball-Europameisterschaft in Frankreich, sowie Olympia und Paralympics in Rio de Janeiro an.

Die 66. Ausgabe des Marketing Digest, setzt sich unter anderem mit diesen Themen auseinander. Doch auch abseits der großen Ereignisse findet viel Bewegung in den Köpfen der Menschen statt. „Game of Revolution“ greift deshalb den Wandel in den Bereichen Sport, Fitness, Lifestyle und Ernährung auf. Zusätzlich berichten unsere Mitglieder über ihre Erfahrungen im Praxis- oder im Auslandssemester. Darüber hinaus gibt es im MD ein Novum: Der Herausgeber Werbeliebe stellt sich vor und zeigt Euch, was man in der besten Agentur der Hochschule Pforzheim erleben kann. Ein großer Dank geht an alle Sponsoren, Förderer, Mitglieder und besonders unseren Autoren, Fotografen und den Grafikern, ohne die ein solch überragender MD nicht möglich gewesen wäre.

Überzeugt euch selbst und lest die ganze Ausgabe hier online.

[/fusion_text][/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]

2017-05-22T18:14:40+02:00 21. Juni 2016|