[fusion_builder_container hundred_percent=“no“ equal_height_columns=“no“ menu_anchor=““ hide_on_mobile=“small-visibility,medium-visibility,large-visibility“ class=““ id=““ background_color=““ background_image=““ background_position=“center center“ background_repeat=“no-repeat“ fade=“no“ background_parallax=“none“ enable_mobile=“no“ parallax_speed=“0.3″ video_mp4=““ video_webm=““ video_ogv=““ video_url=““ video_aspect_ratio=“16:9″ video_loop=“yes“ video_mute=“yes“ video_preview_image=““ border_size=““ border_color=““ border_style=“solid“ margin_top=““ margin_bottom=““ padding_top=““ padding_right=““ padding_bottom=““ padding_left=““][fusion_builder_row][fusion_builder_column type=“1_1″ layout=“1_1″ spacing=““ center_content=“no“ hover_type=“none“ link=““ min_height=““ hide_on_mobile=“small-visibility,medium-visibility,large-visibility“ class=““ id=““ background_color=““ background_image=““ background_position=“left top“ background_repeat=“no-repeat“ border_size=“0″ border_color=““ border_style=“solid“ border_position=“all“ padding=““ dimension_margin=““ animation_type=““ animation_direction=“left“ animation_speed=“0.3″ animation_offset=““ last=“no“][fusion_title margin_top=““ margin_bottom=““ hide_on_mobile=“small-visibility,medium-visibility,large-visibility“ class=““ id=““ size=“1″ content_align=“left“ style_type=“none“ sep_color=““]
BRAVE NEW WORLD
[/fusion_title][fusion_text]
Im vorliegenden Marketing Digest #64 beschäftigen sich die Redakteure mit den Entwicklungen von Heute und Morgen. Sei es aus gesellschaftlicher, politischer oder auch technischer Sicht. „Brave New World“, so lautet der Titel des 64. MD, den die Werbeliebe in diesem Semester unter die Massen bringt.
Wir wollen, zum einen, den Denkanstoß geben, sich über unser aller Zukunft ein Meinung zu bilden und zum anderen, kurzweilig zu unterhalten. Erfreulicherweise konnte derUmfang des Magazins im Vergleich zu den Vorgängerausgaben nochmals gesteigert und dabei unser journalistisch sehr gutes Niveau gehalten werden.
Die engagierten Teamleiter, Maximilian Pohlner und Christine Schwarz, haben mit dem Bestreben begonnen, ein umfassendes Bild einer unvorhersehbaren Welt zu zeichnen. Verschafft euch nun hier einen Eindruck, ob wir dieses Ziel erreicht haben.
Unser Dank geht an alle Sponsoren, Förderer, Mitglieder und vorallem natürlich an die unermüdlichen Schreiberlinge der Werbeliebe, die den MD, Ausgabe um Ausgabe erst möglich machen. Ein großer Dank geht aber auch an die Grafiker, ohne die dieses großartige Layout niemals zustande gekommen wäre.
[/fusion_text][/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]